Follower









Ich behaupte mal das 2011 das Jahr der 'Erfahrungen' bei mir war. Ich hab viele Fehler gemacht, neues dazu gelernt, Freunde bekommen und Freunde verloren. Man lernt neues dazu und das verändert dich, du verlierst Sachen die dir die Welt bedeutet haben. So ist das Leben. Das letzte Jahr war ein super tolles Jahr, ich danke meiner Freundin Annie. Dieses Mädchen ist mehr als nur irgendein Mensch hier auf unserem Planeten. Das Mädchen ist Weltklasse! Und egal wie es ist, ich weiß alles wird gut. Denn bisher wurde es auch. Und dann Danke ich noch Gregor, ohh Gott wie lieb dieser Junge zu mir war. Gregor hat mich in diesem Jahr nicht getröstet, sondern mit mir mitgeweint. Es scheint so als hätte ich ihm wirklich viel  bedeutet. Und ein Dankeschön geht noch an die Mädels (die fühlen sich jetzt schon angesprochen). Es war ein Topp Sommer. Ich bin froh das ich was ich gemacht habe, gemacht hab. Ich hab dazu gelernt und bereue nicht. Ich war glücklich. Ihr wart ein tolles Kapitel, aber jetzt ist Zeit für einen neuen Abschnitt und ich freue mich riesig drauf. Seit dem 26.12.2011 bin ich nun mit meinem Maximilian zusammen. Er ist der schönste, wirklich der aller aller schönste Junge dieser Welt. Ich bin glücklich und das ist auch gut so. Es war ein tolles Jahr, mit tollen Menschen. Jetzt freue ich mich auf das neue Jahr mit meinen neuen Freunden, mit mein neuen Interessen, mit neuen Erfahrungen und Siegen.
2012 ♥
Frohes neues Jahr an euch alle und Millionen Küsse an Maximilian, Theresa, Kelly und die ganzen Magdels.  :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen