Follower




Vier Geburtstage; und dann auch noch von den viern die mir am meisten am Herzen liegen. Dieses mal bin ich so einfallslos, ich weiß einfach nicht was ich Kelly und ihrem Freund Maro, meiner süßen Sophie und vorallem meinem Freund- Maximilian schenken soll. Ein Glück hat nicht noch Theresa und Annie Geburtstag, sonst wär ich ja total aufgeschmissen. o:

Die letzten Tage waren toll. Ich hab bei Maximilian geschlafen und wir waren bei der Feuerwehr; der Abend war echt schön mit Anna, Marco und den ganzen anderen. Danach waren wir auf einem Geburtstag, ich weiß selber nicht von wem. Er war auch nicht so der Börner, aber egal. Vorgestern war ich mit Theresa und ein paar Freunden von Ihr im Kino. In Weimar; ich möchte endlich nach Weimar ziehen. Raus aus dem dreckigen Jena. Davor war ich noch bei Kelly. Wir haben Bilder gemacht und gegessen, was auch sonst :D An dieser Stelle zum 3 mal HAPPY BIRTHAY ♥

           Ich Räume dann jetzt mal mein Zimmer auf und vielleicht kommen ja dann endlich mal die versprochenen Fotos von meinem neuen Zimmer. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen