Follower

Salzig sind auch die Tränen der Freude


Ich kann mich vor liebe kaum noch halten. Wenn doch alles nur leichter wäre. Definitiv sind das die besten Sommerferien. Ich wünsche mir das es der Anfang ist von etwas ganz großem. Zur Zeit mag ich echt nichts lieber als die Nähe dieses Menschen. Ich würde Euch am liebsten jeden Tag bis ins Detail beschreiben, aber das müssen schon meine besten Freunde ertragen und die stresse ich mittlerweile schon echt. Ich tue es Euch mal nicht an. Also dann...Schönes Wochenende :*
ÜBRINGENS:  Hatte er mir da ein Lied oder Gedicht, keine Ahnung was das war, war auf jeden fall mega Süß als Sms geschrieben. Der Rest bleibt für mich, ihr dürft nur das halbe sehen. Es klingt so traurig, weil es alles ein bisschen kompliziert ist mit uns und..ach egal!! Ciao ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen