Follower

Italien


Mit Emma habe ich eine ziemlich lustige Geschichte. Wir kennen uns seid der Grundschule, hatten aber in der ganzen Zeit, nie etwas miteinander zu tun, was echt komisch ist, da unsere Eltern gute Freunde sind. Wir haben die selben sorgen, so ziemlich die selben Mums und die selben Erlebnisse. Emma ihre Mum und meine wurden letztens auf der Cocktailparty von uns, für Geschwister gehalten. Das ist ziemlich verrückt. Wäre das so, wäre ich ja mit Emma verwandt. Das wäre toll. Gesternabend hatten wir einen richtig schönen und lustigen Abend zusammen. Wir haben gekocht und Mädelsabend eben gemacht. Das Lied "Nothing's real but love" von  Rebecca Ferguson hat mir Emma gestern vor gesungen. Ihre Stimme ist wunderschön. Ich mag sie echt sehr. Fühle dich gedrückt, wenn du das liest. ♥

In ungefähr neun Stunden fahre ich mit dem Zug nach Italien. Ich freue mich so. Zwei Wochen bin ich dann dort. In der Zeit werde ich mich nicht melden, aber euch wunderschöne Tage :-* Bis dann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen