Follower

Das ist schon alles ziemlich verrückt mit dir


"Ab dem nächsten Jahr sind wir wieder zusammen auf einer Schule, sogar auch noch in einer Klasse. Das ist schon alles ziemlich verrückt mit dir. Wie unzertrenlich wie doch in der letzten Zeit geworden sind. Ich finde das echt super, dass wir es langsam alles so gut hinbekommen. Wir sind halt unschlagbar, einfach ein Dreamteam. Auch wenn wir uns über die Sommerferien kaum sehen, schreib ich dir wenigstens Postkarten, sollte ich vielleicht auch aus Jena machen :D Wenn du dann so lange weg bist. Auch wenn ich manchmal so böse zu dir bin, nicht böse nehmen, so bin ich ab und zu halt mal. Aber du bist die Beste Freundin, da darf man nicht alles so hart nehmen. Vorallem haben wir total unterschiedliche Freunde, aber machen trotzdem alles zusammen. Am besten finde ich unser Nagelstudio für Zuhause. Stell dir mal vor, das wir vor gar nicht so langer Zeit noch uns öfters nicht mochten. Ich liebe die Zeit mit dir zu verbringen, immer und überall. Ich finde es immer so lustig wenn wir uns anzicken und nach ein paar Minuten schon wieder was neues erzählen müssen. Es ist einfach immer so. Wir können nicht miteinader aber auch nicht ohne einander. Manchmal bist du echt bekloppt. :) Aber ist schon okay, ich kann damit Leben. Ich hoffe das wir noch so lange befreundet bleiben. Ach ja, du bist ein Schatz, ein richtig großer Schatz ♥ Ich liebe Dich."



Habe ich nicht die tollste Freundin der Welt? Den  Streit, den wir grade wieder durchmachen, der belastet mich echt. Immer wenn ich nicht mehr kann, dann lies ich den Brief den du mir mal geschrieben hast. Ich hoffe du findest es nicht schlimm, das ich ihn hier hin schreibe. Hoffentlich liest du das! Egal was ist, du bist der beste Mensch, auf dieser Welt. Den du bist meine beste Freundin!! :-*

Habe neue Klamotten auf KleiderKreisel gestellt, ihr müsst unbedingt mal rein stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen