Follower

Jetzt sind schon wieder Ferien, Mensch, die Zeit rennt uns davon. Wenn ich daran denke das in 2 Tagen Weihnachten ist und in 9 Tagen schon Silvester geht mir das Herz auf. Ich freue mich total und bin sehr in Weihnachtstimmung. Gestern war ich mit meiner Mutter Shoppen. Unglaublich viele Sachen abgestaubt. Heute war ich nochmal nach der Schule mit Gregor Shoppen, wir haben echt ein paar tolle Sachen für Gregor, was heißt toll,  ich liebe sie!! Und für mich hab ich noch ganz viel Schmuck, bestimmt 7 Teile für nur 30 Euro gekauft. Ja, so lässt es sich leben. Ausverkauf ist etwas tolles. So, bevor es uninteressant wird und ich mein Bus verpasse, muss ich jetzt auch aufhören mit schreiben. Muss mich noch fertig machen, Gregor und ich gehen heute Abend nämlich etwas trinken. Vielleicht kommt ja auch noch der ein oder andere mit. Ich freue mich jedenfalls riesig und wünsche euch noch ein wunderschönen Abend. Kuss, Eure Carolin. ♥

PS: Ich hoffe diese Ferien werden an nährend so schön wie die letzten, wobei die letzten ja echt gar nichts toppen können. :**
Das waren die unglaublichen Herbstferien die ich je hatte, ich vergöttere Sie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen